Das neue und das alte Altenbürener Königspaar

Schützenfest Altenbüren

Altenbüren – Mit dem 90. Schuss am 31. Mai Friedhelm Körner die Königswürde der St. Johannes Schützenbruderschaft Altenbüren 1871 e.V.. Nach nur 45 Minuten holte der 51-jährige, bei der Firma Oventrop beschäftigte, den Aar von der Stange.  Zur Königin erwählte er seine 45-jährige Ehefrau Rita Körner.

Den Apfel sicherte sich Christian Mester, das Zepter holte sich Karl Voss. Die Krone ging an Franz-Josef Bette. Der linke Flügel fiel bei Markus Schlüter und der rechte Flügel fiel beim neuen Schützenkönig Friedhelm Körner.

Das neue Schützenkönigspaar Friedhelm und Rita Körner, ebenfalls das Karnevals-Prinzenpaar 2013, freuen sich mit ihren beiden Kindern Christoper (13) und Sebastian (19) auf einen schönen Festumzug.

Bericht: brilon-totallokal.de    Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

Die Fotos vom Schützenfest sind jetzt online! Zum Fotoalbum: Hier klicken!