Am 21. Dezember, dem 4. Adventssonntag lädt der Musikverein ab 16 Uhr in die St. Thomas-Kirche in Liesen ein.

Musizieren für den guten Zweck

Benefiz-Weihnachtskonzert am 4. Adventssonntag in Liesen

In diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Liesen „Die Liesetaler“ zum neunten Mal sein beliebtes Benefiz-Weihnachtskonzert.

Am 21. Dezember, dem 4. Adventssonntag lädt der Musikverein ab 16 Uhr in die St. Thomas-Kirche in Liesen ein.

Sorgfältig ausgewählte Musikstücke, sowohl klassische und besinnliche, aber auch moderne Weihnachtslieder, bekannte Melodien und besinnliche Texte stehen auf dem Programm.
Als musikalische Gäste können die Liesetaler die historische Musikgruppe „Federschrey“ begrüßen. So wird auch in diesem Jahr eine abwechslungsreiche Mischung aus instrumentalen und gesungenen Stücken sowie stimmungsvollen weihnachtlichen Textbeiträgen präsentiert.
Der Eintritt ist wie immer frei, stattdessen wird in diesem Jahr im Anschluß an das Konzert eine Spendensammlung zu Gunsten der Aktion Lichtblicke der 45 NRW-Lokalradios, den Caritasverbänden aus NRW und der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe sowie des Kinder- und Jugendhospiz „Balthasar“ in Olpe durchgeführt.